Folgen Sie uns auf:

Social Business

Trendstudien: Personalentscheider wünschen sich mehr Technologie
© Jeremias Münch - Fotolia
Trendstudien Personalentscheider wünschen sich mehr Technologie von Dr. Dietmar Müller

Alle Prozesse von HR müssen auf den Prüfstand! Unternehmen benötigen maßgeschneiderte Prozesse und passende Technologien, die sicherstellen, dass der Personalbedarf im Einklang mit der Unternehmensstrategie jederzeit mit dem richtigen Mitarbeiter, dem bestmöglichen Wissen und einer guten Leistung gedeckt werden kann. mehr >

Trend zu multiplen Accounts: Wie viele E-Mail-Adressen haben Sie?
© iConcept - Fotolia
Trend zu multiplen Accounts Wie viele E-Mail-Adressen haben Sie? von Dr. Dietmar Müller

Private Zweitadressen für E-Mails sind in Deutschland mittlerweile sehr verbreitet. 60 Prozent aller Internet-Nutzer haben zwei oder mehr Accounts. 2008 waren es erst 32 Prozent. mehr >

Kinder und Jugend 3.0: Cybermobbing, die Schulhofdresche des 21. Jahrhunderts
© Pixel - Fotolia
Kinder und Jugend 3.0 Cybermobbing, die Schulhofdresche des 21. Jahrhunderts von Dr. Dietmar Müller

Jeder siebte Jugendliche (14 Prozent) im Alter von zehn bis 18 Jahren ist im Internet gemobbt worden. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Hightech-Verbands Bitkom hervor. In absoluten Zahlen entspricht das rund einer Million Fälle. mehr >

Fragen an Experten
Frage erstellt von Besucher am Fr, 08.08.14 um 11:11 Uhr
Fr, 08.08.14 um 11:11 Uhr
Besucher
+Hootsuite und Scheduling-Tool

Arbeiten Sie auch mit +Hootsuite und nutzen deren Sceduling-Tool? Als störend empfinde ich, dass es keine Möglichkeit gibt, auch Posts mit Bildern zu planen und Bulk hochzuladen. Any ideas?

Mit freundlichen Grüßen Karin mehr >

Mo, 11.08.14 um 09:29 Uhr
Stefan Pfeiffer
Stefan Pfeiffer

Hallo Karin,

ja, wir nutzen auch Hootsuite, aber die beiden Features haben für uns bisher keine Rolle gespielt. Gerne kann ich Ihren Wunsch an Hootsuite weiterleiten, zu denen wir im Kontakt stehen (Es gibt ja eine Integration mit unserem Enterprise Social Network IBM Connections). Wenn es nicht zu viel Mühe macht, einfach mal ins Englische übersetzen, mir zusenden und ich schicke es weiter.

Schönes Wochenende

Stefan

P.S. Unter Scheduler in Hootsuite gibt es wohl auch einen Bulk Message Upload, wie ich gerade gesehen (aber nicht getestet habe). mehr >

IBM Experten
Frank Girmes
Peter Schütt
Stefan Pfeiffer
Mehr anzeigen
Made with IBM
Advertisement

IBM Research Brief

Wie wird die aktuelle Belastung durch E-Mail empfunden? Was müsste der ideale E-Mail-Client bieten? Dieses Research Brief beleuchtet die Kernresultate der IBM-Experts-Umfrage rund um die berufliche E-Mail-Nutzung in deutschen Unternehmen.

Jetzt das Research Brief lesen!

Frage der Woche
Wollen Sie in Ihrem nächsten Auto gerne Internet haben?
Downloads zum Thema
Wie können Unternehmen Social-Media-Konzepte verwenden, um bedeutenden geschäftlichen Nutzen zu Schaffen?
Diese Studie zeigt, wie CEOs auf die Komplexität der zunehmend vernetzten Welt reagieren.
Die Transformation von Unternehmensprozessen auf dem Weg zum Social Business.
Diese Studie gibt einen Überblick über zukünftige Herausforderungen für Personalentscheider.
Dieses Research Brief beleuchtet die Kernresultate der IBM-Experts-Umfrage rund um die berufliche E-Mail-Nutzung in deutschen Unternehmen.
Advertisement