Folgen Sie uns auf:

Social Business

Wichtige Informationsquelle: Schüler brauchen Internet
© Tyler Olson - Fotolia
Wichtige Informationsquelle Schüler brauchen Internet von Dr. Dietmar Müller

Auch wenn sich Eltern dagegen sträuben: Ihre Kinder brauchen das Internet, auch und vor allem für die Schule, denn Hausaufgaben oder Referatsvorbereitung sind für die allermeisten Schüler ohne Online-Recherche nicht mehr vorstellbar. mehr >

#MailZukunft: E-Mail hat Zukunft
© Pixel - Fotolia
#MailZukunft E-Mail hat Zukunft von Dr. Dietmar Müller

Und hier das neuste Update in Sachen E-Mail-Nutzung: Laut einer neuen Untersuchung nimmt sie weiter fröhlich zu.Soviel zu den Unkenrufen über den Tod der E-Mail. mehr >

Forumsdiskussion: Facebook at Work – Top oder Flop?
© iQoncept_Fotolia
Forumsdiskussion Facebook at Work – Top oder Flop? von Klaus Manhart

Facebook at Work kommt - doch wollen wir wirklich damit arbeiten? Ist das das Aus für andere Social-Business-Tools? Oder wird es ein Flop? Auf dem IBM Experts Forum überwiegen die kritischen Stimmen. mehr >

IBM Experten
Frank Girmes
Stefan Pfeiffer
Peter Schütt
Mehr anzeigen
Made with IBM
Advertisement

IBM Research Brief

Wie wird die aktuelle Belastung durch E-Mail empfunden? Was müsste der ideale E-Mail-Client bieten? Dieses Research Brief beleuchtet die Kernresultate der IBM-Experts-Umfrage rund um die berufliche E-Mail-Nutzung in deutschen Unternehmen.

Jetzt das Research Brief lesen!

Frage der Woche
Deutschland hinkt beim Breitbandausbau hinterher. Sind Sie mit Ihrer Leitung zufrieden?
Downloads zum Thema
Wie können Unternehmen Social-Media-Konzepte verwenden, um bedeutenden geschäftlichen Nutzen zu Schaffen?
Die Transformation von Unternehmensprozessen auf dem Weg zum Social Business.
Dieses Research Brief beleuchtet die Kernresultate der IBM-Experts-Umfrage rund um die berufliche E-Mail-Nutzung in deutschen Unternehmen.
Social Business bei der Contas KG - ein Projekt- und Erfahrungsbericht
Diese Studie zeigt, wie CEOs auf die Komplexität der zunehmend vernetzten Welt reagieren.
Advertisement