Folgen Sie uns auf:

Commerce: Artikel-Archiv

Dummschwätzer vs. Halsabschneider: Rechtliche Grenzen von Kundenbewertungen
© Christian-P. Worring - Fotolia
Dummschwätzer vs. Halsabschneider Rechtliche Grenzen von Kundenbewertungen von Dr. Dietmar Müller

Unternehmen müssen Bewertungen durch Kunden auf Bewertungsportalen hinnehmen. Aber alles hat seine Grenzen. mehr >

Online-Bezahlung: Bundesbürger wünschen sich Fingerscanner
© Bitcoin
Online-Bezahlung Bundesbürger wünschen sich Fingerscanner von Dr. Dietmar Müller

Passwörter sind unsicher, dies ist eine Binsenweisheit. Für sensible Daten wünschen sich viele Verbraucher deshalb zusätzlichen Schutz – etwa durch Verschlüsselungen mit biometrischen Daten. mehr >

gamescom 2014: Computerspiele befeuern den digitalen Wandel
© Koelnmesse Bilddatenbank
gamescom 2014 Computerspiele befeuern den digitalen Wandel von Dr. Dietmar Müller

Wie wichtig Computerspiele mittlerweile geworden sind kann man anhand der Ausstellerzahlen von der gestern gestarteten gamescom in Köln ablesen. mehr >

Amerikanische Bosse zwitschern fröhlich: Deutsche Chefs schweigen eisern
© Twitter
Amerikanische Bosse zwitschern fröhlich Deutsche Chefs schweigen eisern von Dr. Dietmar Müller

Deutsche Bosse sind Twitter-Muffel, ganz im Gegensatz zu ihren amerikanischen Kollegen. Das geht aus einer Recherche des Manager Magazins hervor. mehr >

ADP Social Media Index: Unternehmen fluten die sozialen Kanäle
© shoot4u - Fotolia
ADP Social Media Index Unternehmen fluten die sozialen Kanäle von Dr. Dietmar Müller

Passend zu unserer Frage der Woche stellt ADP in seinem neusten (ASMI) fest, dass Unternehmen immer mehr Zeit und Geld in die Pflege der sozialen Kanäle investieren. mehr >

1,2 Milliarden Passwörter gestohlen: Die Firmen sind schuld!
© James Steidel - Fotolia
1,2 Milliarden Passwörter gestohlen Die Firmen sind schuld! von Dr. Dietmar Müller

Die "New York Times" berichtete gestern, dass Hacker 1,2 Milliarden Benutzernamen und zugehöriger Passwörter sowie mehr als 500 Millionen E-Mail-Adressen entwendet haben. Die oft gescholtenen Anwender sind aber unschuldig! mehr >

Otto tut es, DocMorris auch: Den Schnäppchenjägern eine Falle stellen
© iQoncept - Fotolia
Otto tut es, DocMorris auch Den Schnäppchenjägern eine Falle stellen von Dr. Dietmar Müller

Die Schnäppchenjagd scheint eines der liebsten Hobbys der Deutschen zu sein – das können sich Online-Händler zu Nutze machen, etwa beim Checkout der Kunden. Doch das hat sich noch nicht überall herumgesprochen. mehr >

Käuferportal-Marketing-Studie 2014: Wer offline wirbt stirbt
© Davido - Fotolia
Käuferportal-Marketing-Studie 2014 Wer offline wirbt stirbt von Dr. Dietmar Müller

Gehört die Zukunft der Werbung wirklich Google und Facebook? Eine aktuelle Studie von Käuferportal und der HTW Berlin gibt Antwort. mehr >

Panel Diskussion: Schnäppchenjäger nutzen Social Media
© Elena Elisseeva - Fotolia
Panel Diskussion Schnäppchenjäger nutzen Social Media von Dr. Dietmar Müller

Die Hoffnung auf besondere Vorteile und Preisnachlässe ist der Hauptgrund für junge Verbraucher, um sich mit Unternehmen in den Sozialen Medien zu verbinden. mehr >

Marktanalyse: E-Commerce steht erst am Anfang
© Michael Nivelet - Fotolia
Marktanalyse E-Commerce steht erst am Anfang von Dr. Dietmar Müller

Über 80 Prozent der Handelsunternehmen planen einen massiven Ausbau ihrer E-Commerce-Aktivitäten. Das ist kurz und knapp das Ergebnis einer von Wincor Nixdorf mit beauftragten Studie des Marktanalyse-Unternehmens Pierre Audoin Consultants (PAC). mehr >

IBM Experten
Dirk Charbonnier
Dr. Martin Paterok
Jörg Reinold
Mehr anzeigen
Made with IBM
Advertisement

IBM Research Brief

Wie stark, wofür und wie oft nutzen deutsche Unternehmen mobile Business-Anwendungen? Welche Vorteile erwarten sie sich davon? Dieses Research Brief liefert Ihnen die Kernresultate einer IBM-Experts-Umfrage - und interessante Einblicke in die Nutzung mobiler Business-Anwendungen.

Jetzt das Research Brief lesen!

Frage der Woche
Chip im Fußball: Wollen Sie Hightech in der Bundesliga?
Downloads zum Thema
Smarte Lösungen für das Supply Chain Management
Smarte Lösungen für die B2B-Integration
In diesem Berichtsband finden Sie die Ergebnisse der IBM-Experts-Umfrage rund um die Nutzung mobiler Business-Anwendungen in deutschen Unternehmen
Dieses Research Brief beleuchtet die Kernergebnisse der IBM-Experts-Umfrage zur Nutzung mobiler Business-Anwendungen.
Leistungsoptimierung und Wachstumsmanagement ohne zusätzliche IT-Ressourcen
Advertisement