Folgen Sie uns auf:

Commerce

"Payment-Barometer": Gute Chancen für Mobile Payment
© anyaberkut - Fotolia
"Payment-Barometer" Gute Chancen für Mobile Payment von Dr. Dietmar Müller

Mobiles Payment wird sich durchsetzen – wenn, ja wenn es mindestens genauso günstig, schnell und verbreitet ist wie Kartenzahlungen. Das ist ein Ergebnis des jetzt veröffentlichten Payment-Barometers. mehr >

Erhebung zu Onlinepräsenzen: Brandenburg braucht eine Abwrackprämie für Webseiten
Erhebung zu Onlinepräsenzen Brandenburg braucht eine Abwrackprämie für Webseiten von Dr. Dietmar Müller

Der Brandenburger IT-Branchenverband SIBB region hat die Präsenz des dortigen Mittelstands im Web untersuchen lassen. Das Ergebnis war offenbar so deprimierend, dass er nun eine Abwrackprämie für Webseiten fordert. mehr >

Studie von Econsultancy: Marketiers kennen den Kunden nicht
© Pixel - Fotolia
Studie von Econsultancy Marketiers kennen den Kunden nicht von Dr. Dietmar Müller

Viele Marketingexperten scheinen vor allem das Selbstmarketing zu beherrschen, von ihrer Kundschaft scheinen sie dagegen oft sehr wenig zu wissen. So das Ergebnis einer von Econsultancy in den USA durchgeführte Studie im Auftrag von IBM. mehr >

IBM Experten
Dr. Martin Paterok
Jörg Reinold
Dirk Charbonnier
Mehr anzeigen
Made with IBM
Advertisement

IBM Research Brief

Wie stark, wofür und wie oft nutzen deutsche Unternehmen mobile Business-Anwendungen? Welche Vorteile erwarten sie sich davon? Dieses Research Brief liefert Ihnen die Kernresultate einer IBM-Experts-Umfrage - und interessante Einblicke in die Nutzung mobiler Business-Anwendungen.

Jetzt das Research Brief lesen!

Frage der Woche
Tablets waren eine Zeit lang der neuste Schrei – nutzen Sie aktuell noch eines?
Downloads zum Thema
In diesem Berichtsband finden Sie die Ergebnisse der IBM-Experts-Umfrage rund um die Nutzung mobiler Business-Anwendungen in deutschen Unternehmen
Dieses Research Brief beleuchtet die Kernergebnisse der IBM-Experts-Umfrage zur Nutzung mobiler Business-Anwendungen.
Leistungsoptimierung und Wachstumsmanagement ohne zusätzliche IT-Ressourcen
Smarte Lösungen für das Supply Chain Management
Smarte Lösungen für die B2B-Integration
Advertisement